Donnerstag, 19. April 2012

Wie schnelll doch die Zeit vergeht ...

Schon wieder ein Jahr älter...

Mit vielen Kleinigkeiten hat die Familie und haben meine Kollegen heute an mich gedacht.




Nun genehmige ich mir noch ein gemütliches Glas Wein.
Gefeiert wird dann erst am Wochenende. ;-)

8 Kommentare:

Karina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Schön, wenn andere mal an einen denken.
Einen gemütlichen Abend und eine schöne Feier am Wochenende!
Karina

Froggie hat gesagt…

Huuuuiii, ein Geburtstagskind! Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Anke, und ein wunderschönes neues Lebensjahr und das möglichst bald schon im neuen Heim!
Liebe Grüße - Regina

PeJott hat gesagt…

dann lasse ich mal meine allerbesten wünsche für das neue lebensjahr hier.
alles liebe, petra

Claudia hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia♥

Kunzfrau hat gesagt…

Ich möchte mich auch noch in die Schar der Gratulantinnen einordnuen.
Alles Gute nachträglich. Ich wünsche dir ein wunderviolles neues Lebensjahr!!

Gruß Marion

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Auch ich wünsch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiert schön und trinkt für mich ein Glas Sekt mit ;-)
LG Elke

Sheepy hat gesagt…

Happy Birthday alles Liebe und Gute und immer einen Riesen - Wollberg zum verarbeiten.
LG Sheepy

Schattenspinner hat gesagt…

Hallo Du Liebe!
Zwar ziemlich verspätet, aber dennoch von ganzem Herzen:
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, Du bist so richtig schön verwöhnt worden! :-)
Liebe Grüsse
Inge