Montag, 30. April 2012

Bereit für das Mai-Muster im 12-Socken-Projekt

Übers Wochenende waren wir ja unterwegs. Und trotz der Hitze habe, ich fleißig nadeln können.
Noch ein paar Socken im Muster Nanette sind entstanden.


Und hier sind noch die großen und die kleinen 'Jecken' (eines der Februarmuster im 12-Socken-Projekt), die in meiner Sockenstatistik längst erfasst sind, aber hier noch nicht gezeigt.



Gewogen habe ich die Socken nicht. Zwei paar sind in Größe 39/40, die in Rot-und Rosatönen aus gekaufter 4-fädiger Sockenwolle. Das kleine Sockenpaar ist in Größe 32/33. Hierfür habe ich einen Rest von selbstgefärbter Sockenwolle verstrickt.

1 Kommentar:

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja ich bin auch bereit;-)
Deine Socken sind wieder sehr schön geworden!!
Gäll durch das 12 Sockenprojekt wird frau schon ein
bisschen stricksüchtig;-))
Liebe Grüsse maggy