Freitag, 3. Februar 2012

So kann man sich täuschen

Versprochen war Sonne. Erst am späten Vormittag kam sie dann ganz vorsichtig hervor. Aber es war eiskalt.


Man musste sich zwischendurch in den Hütten aufwärmen. Selbst da begannen die Scheiben von innen zuzufrieren.



Am Kamin konnte man sich bei Jagertee und Glühwein gemütlich aufwärmen.


12 Uhr. Es wurde sonniger.



13 Uhr. Es wurde kälter. Es wurde windiger.
Bei Temperaturen von -21°C und Windgeschwindigkeiten von weit mehr als 40km/h habe ich dann keine Fotos mehr gemacht. Man brauchte schon eine gute Hangneigung um überhaupt vorwärts zu kommen.

Inzwischen war auch die Sonne weg. Ich hab' mich gefühlt wie Roald Amundsen, als er sich auf den Weg zum Nordpol machte. Selbst mein Mann fing an zu frieren.
Also ab ins Hotel..


Und da gab es im Zimmer jeden Tag einen anderen Empfang.




Eigentlich wollte ich euch hier mehr Bilder zeigen. Liegt es an Blogger oder am WLAN im Hotel?
Ich weiß es nicht.

Nun kann ich aber nicht mehr schwatzen.
Heute abend gibt es ein großes Candle-Light-Dinner.
Da muss/will? ich doch mal ein bisschen mehr Aufwand betreiben.

P.S. Meine erste Februarsocke ist fertig, die zweite angeschlagen.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

- 21 Grad??? Kreisch wie ecklig ist dass denn? Da brauchst du dich auch nicht wundern, dass das WLAN nicht funzt. Wahrscheinlich ist es kurz vor dem Einfrieren.

Gruß Marion

PS: Meine erste Februarsocke ist auch fertig!