Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtsfeeling ...

... in Berlin.
Endlich sind sie geöffnet, die Weihnachtsmärkte überall.
In diesem Jahr haben wir uns mal in Berlin umgesehen, Glühwein, Punsch und Jagertee getrunken, alle möglichen Leckereien verkostet und uns von der Atmosphäre verzaubern lassen.

Einen kleinen Eindruck sollen euch diese Fotos vermitteln .

Blick in Richtung Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz

Wir kommen näher ... ;-)

Berlins Wahrzeichen, der Fernsehturm

Beeindruckend, weil es so viele Sterne waren

Geschummelt, hier liegt nämlich noch kein Flöckchen Schnee

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es hier duftet

Hätt ich ja fast vergessen zu fotografieren

Schnitzereien aus dem Erzgebirge

Etwas Warmes braucht (auch) das Schaf

Räucherhäuschen soweit das Auge schaut

Ein wunderschöner 'Sternenhimmel' über uns

Schön anzusehen, von fern und nah

Gondeln am Riesenrad

Blick vom Riesenrad auf die Eisbahn am Alexanderplatz

5 Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Toll! lg, colette

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Na dann werde ich mir das nächste Woche auch mal anschauen.
LG Elke

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz tolle Bilder!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!
Liebe Grüsse maggy

Kunzfrau hat gesagt…

Du warst in Berlin und hast nicht bescheid gesagt.
Aber ich verzeihe dir, denn du hast so schöne Fotos gemacht!

Gruß Marion

michaela hat gesagt…

Du hast wirklich wunderschöne Berlinfotos gemacht :-) da hätten wir uns ja fast in die Arme laufen können ;-)

liebe Grüsse
Michaela