Samstag, 22. Oktober 2011

Auch der Herbst ist schön ...

IM Haus

Sommer im Glas

Sonne





UMS Haus



Ich geb's zu, ich war auf Motivsuche auch bei Nachbars: das ist Felix.


Guten Appetit!

Und noch einmal: Guten Appetit!
Wunderschön anzuschauen, aber es ist schön, wenn man wieder hinein geht INS warme Haus.

Auch euch allen wünsch' ich ein gemütliches, warmes Eckchen zum Werkeln oder ausruhen.

4 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Diese Schwedenhäuschen gibts bei uns auch...so süsssss!!
Auch euch ein schönes Wochenende. Bei uns scheint die Sonne :)
Liebe Grüsse
Dany

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
Wunderschöne Bilder hast du geschossen. Aber bei Felix komme ich nicht ganz draus, ist das ein Kater oder doch eher ein Hase?
Liebe Grüsse maggy

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Anke,
wenn ich deine schönen Bilder sehe, gefällt mir der Herbst schon etwas besser ;-)

schönes WE wünscht Lydia

Anke hat gesagt…

@maggy

Du hast Recht, der Felix ist ein Zwergkaninchen, inzwischen ein recht kräftiges Kerlchen. Aber soo süß.