Sonntag, 3. Juli 2011

Sommer aus der Dose

zeige ich euch, wenn es anders nicht geht.

So schön sieht eigentlich der Sommer aus. Ein hübscher Blumenstrauß, den ich am Mittwoch von ... geschenkt bekommen habe.


Mein Garn 'Gletschersee' ist nun auch 'einem Projekt zugeordnet', und zwar diesem:


Eine Stola namens Harlekin soll es werden. Das ist für mich als 'Lacegarneinsteiger' Herausforderung genug. (Ihr müsst wissen, ich bin ein Stricker, der das Strickzeug auch mit Schwung 'beiseite feuert', wenn ich dann zum dritten Mal auftrennen soll.)


Gerade habe ich das gefärbte Garn wieder auf ein Knäuel gewickelt und am Nachmittag kann es dann losgehen.


Das Wetter passt auch. Es regnet in Strömen. Sommerliche Aktivitäten sind gar nicht möglich.

Aber nun muss ich erstmal in die Küche. Ein sonntägliches Essen ist in Arbeit. 

Egal bei welchem Wetter, einen schönen Sonntagnachmittag euch allen.

 SmileyCentral.com

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Der Blumenstrauß ist wunderschön! Hoffentlich hast du noch lange was davon!

Gruß Marion