Montag, 11. Juli 2011

Mein erster RÖmÖ ...

... ist fertig.

Die Nähprofis unter euch sagen bestimmt: NA UND?

Ich hatte allerdings 'gut zu tun'. ;-)     SmileyCentral.com

Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Hier ist er also mein 'Sommer-RÖmÖ'


Es ist ein leichter dünner braun/ecru gemusterter Baumwollstoff
Den Saum am Rockende habe ich noch ein bisschen verziert mit einer durchsichtigen zartgrünen Rüsche.


Den ersten Tragetest hat er hinter sich.
Fazit: gefällt (nicht nur) mir, trägt sich, bekommt bestimmt noch eine 'Herbst- und Winterschwester'.

4 Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
Superschön ist dein Römö geworden,
sieht auch sehr bequem aus, toll!
Liebe Grüsse maggy

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke
ganz toller Römö! Hast du toll gemacht. Du bist sehr vielseitig.
Herzliche Grüsse, colette

Sheepy hat gesagt…

Richtig schnieke, viel Spaß beim Tragen
LG Sheepy

Dany+Tony hat gesagt…

Der ist richtig schön geworden!!
Liebe Grüsse
DAny