Donnerstag, 23. Juni 2011

Drei am Donnerstag N°7



1. Was bedeutet dir dieses Blog (in dem du jetzt gerade schreibst)?

Ich freue mich, hier zu schreiben, weil ich Lob für meine Arbeiten bekomme, genauso aber Anregungen aus den anderen Blogs, die ich regelmäßig lese.



2. Ist das Schreiben in deinem Blog Last, Lust, Bedürfnis oder was anderes?
Es ist mir eindeutig ein Bedürfnis, sonst würde ich es nicht tun. Früher gab es Tagebücher aus Papier. Und so ähnlich ist es, wenn man hier schreibt. Man setzt den Schwerpunkt aber auf die Dinge, die man mit vielen Menschen teilen möchte.



3. Welche Gegebenheiten könnten dazu führen, dein Blog zu löschen?

Ich würde nicht schreiben, wenn ich es irgendwann löschen wollte. Über die Bedingungen, die eintreten müssen, dass ich das Blog löschen möchte, habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.

Keine Kommentare: