Montag, 30. Mai 2011

Projektplanung

Meine gesponnene Wolle liegt nun hier und wartet auf ihre Verarbeitung. Es sind ja nur knapp 100g. Da habe ich mir was kuschliges Kleines rausgesucht. Am liebsten würde ich ja noch Perlen mit reinstricken. Aber womöglich übernehme ich mich da.

So sieht erst einmal mein Muster aus.



Und was es dann wird, verrate ich später. Eigentlich stricke und werkele ich gern.
Aber es gibt im Moment so viele andere Dinge...
Da genügt es mir in euren Blogs zu lesen und mich mitzufreuen, was ihr alles so schafft.
Viel Spaß bei allem, was ihr tut!

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Ein bißchen was kann ich mir vorstellen, aber natürlich nicht was es wird! Da gibts dann aber schon viiiiele Bilder gell!?
Geht mir manchmal auch so, das ich zwar möchte aber mich nicht aufrappeln kann. Diese Phase dauert Gott sei Dank nie lange :-)
LG Petra