Montag, 17. Januar 2011

Fortschritte, wenn auch klitzeklein

Ich habe mich heute wirklich gezwungen. Gestern hatte ich ja Marion im Kommentar versprochen, dass ich mich heute wieder meinem Pullover widme. Habe ich auch. Das Vorder- und Rückenteil habe ich jetzt (mit viel Dampf) vorsichtig gebügelt. Das Muster ließ die Strickstücke so ungleichmäßig schrumpfen. Das näht sich dann mühsam zusammen. Jetzt liegen sie geglättet auf meinem Bügeltisch und warten auf die Weiterverarbeitung. Aber das wird wohl erst am Wochenende.

Bei mir kann der Frühling jetzt nämlich auch kommen. Ich habe am Nachmittag 6 Fenster im Haus geputzt. Also wenn er denn kommt, der Frühling, ICH SEHE IHN.
Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die Seele. Ist das schön ...

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na du warst ja eine ganz Brave ;-)) Jetzt lass aber auch mal wieder was sehen!

Gruß Marion