Donnerstag, 18. Juni 2015

Shorts und Shirt in Größe 98

Noch einmal habe ich die Hotpants genäht. Der Schnitt empfiehlt eigentlich Frottee, den ich nicht hier habe. Dieses Mal habe ich dünnen sommerlichen Jersey verwendet.
Genäht habe ich die Hose, wie diese.


Dazu gab es auch ein Shirt.


Den Schnitt fürs Shirt habe ich von einem Kaufshirt abgenommen. Der ist ganz simpel, nur zwei Teile. Da schneidet man länger zu, als man näht. Aber am Kinde sieht es prima aus.

Und soll ich euch etwas sagen. Von Kinderklamotten hab' ich jetzt wirklich mal genug ...
Mal sehen, wie lange ... ;-)

Kommentare:

Inge hat gesagt…

Ein schöner Stoff für Kindersommerklamotten.
Bei Kinderkleidung ist man aber schneller fertig - ein großer Vorteil (finde ich).
Liebe Grüße, Inge

Sheepy hat gesagt…

Deine Nähereien sehen immer allerliebst aus.
LG Sheepy