Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Sonntag, 19. April 2015

Langsam wird's eng ...

... im Garten.
Heute hatte ich zum Geburtstagsbrunch geladen (jaaa, schon wieder ein Jahr um ;-))
Es war sehr gemütlich, zumal das Wetter auch ganz gut mit spielte.

Es gab viele sehr schöne Geschenke, unter anderen diese beiden neuen Gartenbewohner.

Eine Schwerin-Kiefer
Sie wird bei uns einen guten Platz finden. Aber wenn sie so groß ist, wie die Tanne, die der Sturm 'Niklas' bei uns aus dem Boden gerissen hat, werden wir sie wohl nicht mehr sehen können.

Hier ist noch ein Neuzugang für's 'Vorgartenbeet'. Es ist ein Rosenstämmchen namens 'Rotkäppchen'.

Und dann sind da noch so viele mit Liebe ausgesuchte Kleinigkeiten, die mich heute sehr erfreuten.
Es war ein rundrum schöner Tag.
Mit 'Sonne im Herzen' starte ich in die neue Woche.
Und das wünsche ich euch allen auch!

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Uuuui, na dann lieber spät als gar nicht, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Bleib gesund und munter und ich wünsch Dir immer einen Meter mehr Wolle und ein Fitzelchen mehr Stoff als unbedingt gebraucht werden ;-))
Liebe Grüße un einen guten Start in die neue Woche
Regina

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, Geburtseldag... auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute! :-) Die Kiefer ist klasse und auf die Rose bin ich gespannt... bitte ein paar Fotos, ja?
Fein, dass Du verwöhnt worden bist - so soll es sein! :-)
Ich wünsch Dir eine gute Woche!
Liebe Grüsse
Inge

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke, auch von mir nachträglich herzliche Geburtstagswünsche!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kunzfrau hat gesagt…

Mir beliebt nur noch dir heute nachträglich alles Gute und Liebe für ein tolles neues Lebensjahr zu wünschen!!!!

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Oh da bin ich ja spät dran, nichts desto trotz und trotzdem von Herzen, alles Liebe nachträglich zum Purzeltag.Ich hoffe er war super schön. :-)
Lieben Gruß
Claudia