Mittwoch, 18. Dezember 2013

Sorgenfresser ...

... hat man heute.

Und so habe ich mich heute mal daran versucht.





Man glaubt es kaum. Aber ich habe fast zwei Stunden dran gewerkelt.
Zuerst habe ich einen Kreis für Bauch und Rücken zugeschnitten und dann gleich bemerkt, dass das Bauchteil ja eher ein oval sein muss. Da war es zu spät ...
Also mutig ein nächster Schnitt. Es musste ja der Reissverschluss rein. Ohren und Schlenkerbeine nach 'Geschmack' hinzugefügt.

Nun ist das also ein ganz selbst 'erfundener' Sorgenfresser. Seine tatsächliche Form hat er dann erst ganz zum Schluss gezeigt. ;-)) Der Körper hat einen Durchmesser von etwa 13 Zentimetern.

Er wird nun auch zu Weihnachten verschenkt.

Langsam muss ich mich sputen. Die meisten Geschenke sind verpackt. Aber ich hab' dann immer noch 'ne schnelle Idee, die UNBEDINGT noch zu Weihnachten fertig sein muss und bestimmt jemanden besonders erfreut, denke ich.

Keine Kommentare: