Donnerstag, 8. August 2013

Pünktlich zum WELTKATZENTAG ...

... ist heute mein Lace Ball mit dem treffenden Namen 'SchokoTATZE' bei mir eingetroffen.



Hier der Beweis ...

Und das Knäuel reist natürlich nicht allein, wenn man den Newsletter von Woll Lust hat.
Ich muss mich da wirklich bremsen. 


So einen Knäuelhalter wollte ich schon lange. Flüsterleise läuft der, sag ich euch ...

Aber die Schokotatze lege ich erst einmal beiseite ... Da brauch' ich eine ganz besondere Idee ...

Zurück zum WELTKATZENTAG:

Zwei, die sich liebten: Kira und Kyrill

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Tolle Beute hast Du gemacht, aber wer süchtig ist, der kann es nicht mehr werden, also alles in bester Ordnung ;-))
Die beiden Süßen würd ich sofort adoptieren, zur Not im Tausch gegen eine, die sich mit keiner anderen Katze verträgt, grrr....
Neee, neee, Witz, Liese bleibt hier!
Danke für die Urlaubsgrüße, und zu kalt kann es uns nach dieser Affenhitze gar nicht werden.
Liebe Grüße
Regina

Kunzfrau hat gesagt…

Na da bin ich aber gespannt, was dir da Besonderes zu einfallen wird.
So einen Wollabwickler hatte ich auch mal. Ich bin mit dem nicht so wirklich zurecht gekommen. So habe ich ihn wieder verkauft.
Und ich war heute mit zwei Freundinnen in der Wolllust. Weil ich ja keine Projekte angefangen habe, musste doch noch eben schnell mal was mit :-)

Gruß Marion