Donnerstag, 8. August 2013

Endlich mal für Jungs ...

... durfte ich einen Knisterapfel nähen.



Meine Kollegin bat mich drum. Ihr Wunsch war mir Befehl. Und so konnte ich auch endlich mal ein 'Webband für Jungs' anschneiden.;-) Außerdem habe ich die beiden Griffschlaufen oben links im 'Ziegelsteindesign' gemacht.


Mittendrin ausreichend Knisterfolie.
Also, wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht ... ;-)))

Ich weiß leider gar nicht, wie der kleine Junge heißt, der den geschenkt bekommt. Muss ich doch morgen gleich noch einmal nachfragen ...

Habt einen schönen Abend, hoffentlich ist es bei euch nicht ganz so warm, wie bei uns.

Update: MARIUS heißt der kleine Erdenbürger, dem bald der Knisterapfel gehört.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
das sind schöne Knisteräpfel :O)
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie süß!!! Schade, dass ich niemanden habe,der soetwas benötigt!
Dann nähe ich eben an meiner Tasche weiter!

Gruß Marion