Samstag, 9. März 2013

Ein bisschen gestrickt, ein bisschen genäht ...

Meine 'rotweintauglichen' Socken sind nun auch fertig.
In Größe 40 aus mit Blauholz gefärbtem 4-fädigen Sockengarn, ca. 70g.

Nun bin ich aber ganz gespannt, wie gut die Farbe aus meiner Solarfärbung hält.

Auch ein bisschen Genähtes ist zu präsentieren.


Diese beiden Tischsets passend zum bereits fertigen Körbchen, gezeigt schon hier.


Da kommen zu Ostern noch ein paar leckere Kleinigkeiten hinein und schon ist es fertig zum Verschenken.

Und dann ist da noch ein Utensilo entstanden. Passend dazu ein Mug Rug. Den gab es ja hier schon länger nicht. ;-)


Auch das ist ein Ostergeschenk und die Empfängerin freut sich jetzt hoffentlich schon auf Ostern. ;-)

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Die Socken sind toll, das Muster gefällt mir gut und Ostern kann bei dir ja kommen, ich bin noch nicht ganz ready!
Liebe Grüsse und nicht zu viel Schnee
Berni

Kunzfrau hat gesagt…

Gefällt mir alles. Die Socken haben ein tolles Muster. Und deine Sets sind klasse! Schon so Österlich.
Mir gehts wie Berni und ich habe noch nichst gemacht. Zu Ostern reizt mich das immer nur bedingt!

Einen schönen Sonntag für dich. Ich zwitschere gleich ab zum Stoffmarkt nach Potsdam!

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen, die Socken sind toll und die Sets sehen sehr hübsch aus!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Irene hat gesagt…

Super schönes Sockenmuster und dein Utensilo ist wunderschön in Farbe, Form und Gestaltung

LG Irene