Samstag, 27. Oktober 2012

Wir packen Umzugskartons ...

... und manche packen sich von ganz allein.

Kater Kyrill


Ein bisschen sieht man sogar, wie es wohnlicher wird.


Das Bad sieht (wie ich finde) schon sehr schön aus. Der zweite Schrank wird natürlich auch noch angehängt. Da fehlte dann gestern Abend einfach der notwendige Dübel.


In diesem Bad sind wir noch recht am Anfang (und haben schon 'herbe' Kritik für die Form unseres Waschbeckens einstecken müssen).


Und bei dieser ganzen Räumerei sind heute auch noch die Socken 'Knobelei' aus dem 12-Socken-Projekt von den Nadeln gehüpft.






Ich hätte sie euch gern 'stilvoller' präsentiert. Aber mein Sockenbrett ist in den Weiten des Universums abgetaucht. Hier habe ich es definitiv in einen der Kartons gepackt. Aber beim Auspacken ist es noch nicht wieder aufgetaucht (wie so viele andere Dinge ;-)).
Das stört mich irrsinnig fast überhaupt nicht. ;-))

Macht euch ein schönes Wochenende. Bei uns ist es lausig kalt. Selten stimmt der Wetterbericht. Dieses Mal schon. Ich habe in euren Blogs heute auch schon genügend Schnee gesehen. Aber darauf möchte ich wirklich noch verzichten.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Anke,
Dein selbstgepackter Umzugskarton gefällt mir am Besten :-).
Toll sieht Euer Bad aus!!!!!
Und natürlich sind Dir wunderschöne Socken von den Nadeln gehüpft!
LG Petra

SaLü hat gesagt…

Oh, so selbstpackende Kartons sind prima ... hatte ich früher auch immer ... jeder Karton oder Tasche mußte beim Verlassen des Hauses kontrolliert werden ... könnte ja lebendigen Inhalt haben ;-)

Ach ... ich wünsche Dir einfach, dass alles so kommt, wie Du Dir das vorstellst und drück Dich virtuell *quetsch*

Wochenendgrüßles
SaLü

tierische-strickoper hat gesagt…

Das glaube ich jetzt aber nicht, sogar die Knobelei hast du geschafft, trotz dem Umzugsstress!!
Aber ist ja klar, wenn sich die Schachteln alleine packen;-)))
Viel, viel Glück im neuen Heim!!
Liebe Grüsse maggy

Claudia hat gesagt…

Also, Kyyrill im Umzgskarton find ich auch am besten *zwinker*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

pinkpaillette hat gesagt…

Umzug und erst noch Zeit zum Stricken!
Ganz toll wie du das machst. Die Badezimmer sehen super aus. lg colette