Sonntag, 27. November 2011

Überraschung zum 1. Advent

Hier bin ich vor einiger Zeit ins Lostöpfchen gehüpft.
Und was soll ich euch sagen.
ICH war die Gewinnerin.
Schon DAS war eine Riesenfreude.
Ich hatte mich als in die Kategorie der 'Wollverrückten' eingeordnet.

Aber nun schaut selbst, welch' riesengroße Überraschung mich gestern erreichte.


Alles ganz liebevoll verpackt.
Eine wunderhübsche selbstgemachte Karte dazu.


Aber nun geht es ans Auspacken. Ihr seid doch sicher neugierig, oder?

Ich habe gefühlt und gedacht, das könnte Wolle sein. Und ...
Es ist Wolle, ein Traum von Wolle, eine Lacegarn (70% Kidmohair, 30% Seide) in einem zauberhaften Blauton. Ein kleiner roter Engel aus Holz hat dieses Päckchen 'bewacht'.


Nun ans nächste Päckchen. Ich habe gefühlt, gefühlt ... und gefühlt ... ;-)
Keine Vermutung.
Auspacken durfte ich die Strickanleitung für einen Schal namens IceDrops von Birgit Freyer, leckere Schokolade (Trauben Nuss, mmmmhhhh, genau mein Geschmack) und ein Tütchen Gummibärchen.




Aber es gab da ja noch ein Päckchen. Da war nix mit fühlen, fester Karton ...
Lauter hübsche Weihnachtsdeko und ein gestricktes Deckchen.














Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Liebe Anke,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, wow du hast ja wunderbare Sachen bekommen. Wünsche dir viel Freude damit.

LG Alexandra

pinkpaillette hat gesagt…

Ja ist den schon wieder Weihnachten? ;-) Gratuliere, wunderschöner Preis hast du da gewonnen. Herzliche Grüsse, colette