Sonntag, 21. August 2011

Er wächst ...

... mein zweiter Wellenreiter. Inzwischen ist er mehr als einen Meter lang. Mit dem Foto wollte ich euch nur einen Farbeindruck vermitteln. Ich habe, wie beim ersten Tuch, ein 6fach-gefachtes Garn verwendet. Es ist ein anthrazit mit einem die Farbe wechselnden Faden. Ich weiß jetzt nicht, wie ich es besser beschreiben könnte.
Der farbige Faden ist in Wirklichkeit viel kräftiger zu sehen. Es macht also Spaß ihn zu stricken. Ich muss nur noch entscheiden, wie lang er werden soll. Ich habe jetzt beim zweiten Mal ein Muster schmaler gestrickt, so dass er als Schal Verwendung finden kann.

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
wieder so ein schöner Schal, die Farbe gefällt mir ausgezeichnet!
Liebe Grüsse maggy

Kerstin hat gesagt…

Der wird sicher wunderschön.
Und der Wellenreiter strickt sich ja auch toll, das geht so fast nebenbei.

LG Kerstin

Sheepy hat gesagt…

Das sind sber auch super Farben, der wird bestimmt auch Klasse. Einen schöne Wochenstart wünscht dir Sheepy

Froggie hat gesagt…

Toll! Und das nach dem ersten misslungenen versuch, alle Achtung! Und der sieht so herrlich luftig-fluffig aus, des wird garantiert ein Liebslingsstück.
Mit meinen Wellenreiter tue ich mich leider sowas von schwer, ich weiß nicht warum, vielleoicht liegt es an der extrem dünnen Wolle, da hab ich gemerkt, dass das nicht so mein Ding ist, dabei sieht das verstrickt richtig gut aus - find ich. Naja, wird schon noch.
Liebe Grüße - Froggie

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

wie fleissig du bist schon der zweite Wellenreiter. Hab weiterhin viel Freude damit.

LG Alexandra

Petra hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
LG Petra

Jana hat gesagt…

Tolle Farbe und so schön fotografiert. Da sieht man die Struktur des Musters so gut.

Liebe Grüße
Jana