Donnerstag, 3. März 2011

Noste Pinne und Niddy Noddy...



... erweitern mein "Equipment".
Seltsame Namen haben manche Dinge, stimmt's?
Noste Pinne, so heißt mein neuer Wickeldorn in Walnuss gebeizt.
Und Niddy Noddy, das ist ganz einfach meine neue Kreuzhaspel, mit der ich 80cm Wollstränge wickeln kann. Und, weil es mir so gefällt, ebenfalls in Walnuss gebeizt.



Und damit ich auch etwas zu wickeln und haspeln habe, gab es auch Nachschub an Wolle, 200g Merino-Kammzug in einer, wie ich finde, frischen Farbe.


Kira prüft noch kurz die Spindel. Alles OK. Wir können loslegen...
Das Wetter passt. Noch lässt sich der Frühling hier nicht blicken. Da hat man Lust zu spinnen (ob mit oder ohne Wolle).

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Wunderschöner Merinokammzug ist das.
na, dann viel spass beim spinnen :-)
Deine Niddy Noddy und dein Wickeldorn gefallen mir richtig gut, die haben so was Antikes .

LG Lydia

Alexandra hat gesagt…

Oh schon Nachschub und so eine tolle Farbe. Wickeldorn und Co. finde ich super ich glaube sowas brauche ich auch, du animierst mich eine Bestellung zu tätigen *gg*. Dein Kätzchen sieht so süß aus ihr steht der Merinokammzug richtig gut.

LG Alexandra