Donnerstag, 20. Januar 2011

Im Mug Rug Fieber

Nun kann ich wirklich bald starten.
Seht mal, was mir die Post heute gebracht hat:




Rottöne liebe ich sowieso. Und bei gelb und grün dachte ich, dass sie den Frühling herbeilocken.
Aber wenn ich heute bei uns aus dem Fenster schaue, sehe ich, dass alles wieder weiß ist. Ob ich mich darüber freuen möchte, weiß ich gar nicht. Wir haben immerhin fast Ende Januar...

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Bestimmt ist es was ganz logisches... nur ich habs mal wieder nicht mitbekommen...aber was ist Mug Rug ?
Abgesehen von meiner Unwissenheit sind dies grün und gelb wirklich Frühlingshaft und machen gleich Gute Laune
Grüßlis claudia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke
deine Mug rugs werden bestimmt supertoll!
@Claudia, wenn ich das grad mal so beantworten darf. Mug rug heisst Tassenteppich. Und gemeint ist ein kleines Tischset grad mal gross genug für eine Tasse und einen Keks.
Liebe Grüsse, colette

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann leg los.
Ich würde ja mit den Roten beginnen. Ist meine absolute Lieblingsfarbe!

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

@ pinkpailette...aahhh Danke für die Info :-) Dann bin ich ja mal gespannt, habe noch so garkeine Vorstellung wie es fertig ausschaut.
Grüßle Claudia

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

ich bin so gespannt auf deine Mug Rugs. Der Stoff sieht so schön aus.

LG Alexandra