Mittwoch, 6. September 2017

Royal flying doctors ...

... sorgen sich im Outback Australiens um das Wohl der Einwohner, die sehr abgelegen wohnen und schnell  ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen.
Aber im großen Infocenter ist mir auch ein Quilt begegnet, den ich ganz beeindruckend fand. Ich kann die Größe schlecht einschätzen. Aber in der Breite liegt er so bei etwa drei Meter.


Es gibt so viele Details zu entdecken. Einige will ich euch etwas aus der Nähe zeigen.






Mit diesem Quilt hat Jocelyne Leath im Jahre 2008 den nationalen Quiltwettbewerb gewonnen und hat ihn diesem Besucherzentrum übergeben, damit sich recht viele Menschen daran erfreuen können.



Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Große Kunst und Können!!!!
Lieben Inselgruß
Kerstin

WolleNatur Farben hat gesagt…

Ohh wie beeindruckend! Danke fürs Zeigen! Herzliche Grüße Anke