Sonntag, 28. Mai 2017

Vorgesorgt ...

... für den Winter habe ich mal schnell.

Ja, ich weiß ... 30 Grad und mehr in den nächsten Tagen ... aber mir fiel die Wolle gerade in die Hände.

Da ja im Moment ROSA hoch im Kurs steht, habe ich ein Chenillegarn dieser Farbe gewählt und einen ganz einfachen Schal gestrickt. Das graue Namenslabel am Rand passt prima zur Farbe.


Und weil noch Garn übrig war habe ich einen zweiten Schal für Luises Cousine Greta gestrickt.



Nun lege ich sie aber erst einmal zur Seite, denn für die kommende Woche sind in unserer Region wirklich sommerliche Temperaturen vorausgesagt.
Die wollen wir genießen.

Aber im kommenden Winter können sie dann die Hälse der Kleinen wärmen ... ;-)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja der nächste Winter kommt ganz bestimmt. Hoffentlich ist rosa dann noch in ;-)

Geneißt die wärmeren Temperaturen in eurem schönen Garten!
Marion

Anke hat gesagt…

@ Kunzfrau
Mach mir keine Angst. ;-)