Dienstag, 25. April 2017

Es war noch 'Biene' da

Also noch einmal schnell den 'Trotzkopf' von Schnabelina zugeschnitten. Dieses Mal habe ich ein engeres Röckchen angefügt, vorne kurz, hinten lang.
Auch kurze Ärmel hat es bekommen.
Es wird jetzt zum Frühling in der KITA gute Dienste leisten.

Der dunkle Fleck ist nur ein Wasserfleck vom Bügeln :-(

Hinten mit Applikation

Nun sind noch ein paar kleine Stücke vom Stoff übrig. Vielleicht reicht es noch für ein Haarband.
Und ich freue mich, dass ein Stoff dann wirklich mal aufgebraucht ist.
Es liegen hier so viele Reste, die eigentlich für nichts mehr reichen, mir aber doch zu schade zum Wegwerfen sind.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Aber Oma, das ist ja auch gar nicht rosa :-(
Auch wenn ich nicht mehr da rein passe: ich mag es trotzdem :-)

Gruß Marion