Mittwoch, 12. April 2017

Ein Hauch von Frühling ...

... ist dieser Loop.



Er ist nur 24g schwer. Zarte pastellige Farben wechseln sich hier ab. Und bei unserem Wetter kann man ihn im Moment noch gut gebrauchen. Diesen hier möchte ich allerdings zu Ostern verschenken.
Aber einen für mich habe ich schon auf den Nadeln ...
Es regnet hier so vor sich hin und ich lass dann mal die Nadeln klappern. Das ist soo gemütlich ...
Und das Muster strickt sich wie von selbst.


Eine Quelle für das Muster kann ich euch im Moment nicht geben. Ich habe es mir am letzten Wochenende bei einer Campingfreundin abgeschaut. So etwas in der Art soll es auch als Häkelei geben. Sollte ich eine Anleitung finden, reiche ich sie euch nach.

Update vom 14. Mai 2017
Inzwischen habe ich schon den sechsten dieser Loops gestrickt. ;-)
Aber nun ist dieses hauchzarte Garn aufgebraucht. Da kann ich bald mal wieder ein paar Socken anschlagen.

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Dein Loop sieht sehr edel aus. Fein und so kuschelig.
Liebe Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist wahrlich ein traumhaft schönes Muster! Leicht, filigran und edel sieht der Loop aus!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥