Montag, 13. Juni 2016

Farbrausch ...

... heißt das kleine Tuch.

Ich finde die Form des Tuches sehr hübsch. Dieses Mal habe ich allerdings erst ein kleines Tuch gestrickt. Knapp 50g habe ich dafür verarbeitet. (laut Anleitung sind 100g zu verstricken)
Und so sieht es aus ...


Dieses Probetüchlein ist für meine Enkelin. Sie ist erst drei Jahre alt. Und dafür hat es genau die richtige Größe.
Vorgestern hat es endlich geregnet. Es hat sich auch gut abgekühlt.
Wir haben also richtiges 'Tuchwetter'. ;-))

P.S.
Wer auch Lust auf so ein leichtes Sommertuch hat, der schaut hier. Die Wolle gibt es in verschiedenen Farben und die Anleitung zum Tuch findet sich gleich auf der Innenseite der Banderole.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
das kleine bunte Tuch ist allerliebst, Deine Enkelin wird es lieben!
Schön, daß ihr endlich den ersehnten Regen bekommen habt!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Kunzfrau hat gesagt…

Ein toller Farbrausch und für Luise perfekt!

Gruß Marion

Sheepy hat gesagt…

Schöne Sommerfarben, ist mir schon mal in der Blogrunde begegnet ... nur nicht anstecken lassen ;O)
Lieben Inselgruß
Sheepy