Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Dienstag, 29. März 2016

Ohne die Minions ...

... ist es wohl schwer im Moment.
Zu Ostern stand bei uns auch diese kleine Torte auf dem Tisch. Ein Traum in Pfirsich-Sahne ... die Enkelkinder hat's gefreut.


Unser Oster-Kaffeetisch ... kurz bevor er 'gestürmt' wurde.


Auch die Hasenservietten wurden bestaunt ... ;-)

Nun ist Ostern aber schon wieder vorbei. Der Frühling sitzt in den Startlöchern. Bis gestern hatten wir tolles, sonniges und auch warmes Wetter.
Heute regnet es immer mal. Aber für all' die Pflanzen, die sprießen, ist das gar nicht so schlecht.

Ein bisschen Zeit für die Nähmaschine war auch. Eigentlich wollte ich das Nähzimmer aufräumen, da morgen eine Freundin zum Nähen kommt.
Da ist mir ein kleiner Stoffrest in die Hände gefallen, der sofort verarbeitet werden wollte.
So ist ein Shirt Antonia von farbenmix in Größe 98/104 entstanden.


Der Zwergenstoff hat leider nur noch für die Vorderseite und die Ärmel gereicht. Und selbst die Ärmel musste ich stückeln.
Aber so finde ich die Rückseite auch gelungen.


Vom Stöffchen hatte ich vor langer Zeit mal einen halben Meter gewonnen. Ich hatte ihn hier schon vernäht. Aber nun ist jeder Schnipsel verarbeitet.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
die Torte sieht super lecker aus :O) Die Hasenservietten machen sich auch toll auf dem Ostertisch! Eine sehr hübsche Sache!
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥