Donnerstag, 10. März 2016

Ein leichtes Sommertüchlein

habe ich in den letzten Tagen gestrickt.

Geneigte Leser meines Blogs wissen, dass es hier öfter zu sehen ist. ;-)
Aber ich komme vom Tuch Maluka noch nicht los. Ihr seht es hier und hier und hier. Mit einem dünnen Lacegarn gestrickt ist es wirklich federleicht. Leider kann ich nicht sagen, wie die Wolle heißt, da ich es von meiner Kollegin ohne die Banderole bekommen habe. Nun bekommt sie es verstrickt zurück. Vielleicht findet sie ja Verwendung dafür ...
Auch dieses Tuch habe ich etwas größer gestrickt, als es die Anleitung vorsieht.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Das Tüchlein habe ich auch schon gestrickt, fand ich dann aber doch zu klein. In Weiß sehr edel.
LG Sheepy

Claudia hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Tüchlein, liebe Anke!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥