Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Donnerstag, 11. Februar 2016

Maluka

Ich komme einfach nicht dran vorbei.
Im Urlaub war nach den Pisten immer noch ein bisschen Zeit. Manche verbringen die mit ganz viel Après-Ski ...
Auch ich, aber da gehört unbedingt Wolle dazu.
Gestrickt habe ich im Urlaub eifrig.

Hier zeige ich euch ein weiteresTuch namens MALUKA. Dieses Mal habe ich es aus selbstgefärbter Sockenwolle gestrickt.
100g (420m) reichen für ca. 45 Zacken am Tuch (laut Anleitung sind es wengier).
Aber so ergibt es ein Tuch in annehmbarer Größe, wie ich finde.

Der äußere Bogen misst 1,70m.


Die Bordüre hier noch einmal im Detail.


Die Farben sind nicht ganz exakt wiedergegeben. Es ist ein kräftiges türkis mit dunkelblau, genau mein Beuteschema.
Nun liegt es gespannt zum trocknen. Gleich morgen soll es dann meinen Hals wärmen.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Farbe!

Gruß Marion

Sheepy hat gesagt…

Ein kleines Kunstwerk ;O)
LG Sheepy

Josie hat gesagt…

Wunderschön gemacht
LG
Elke

Mone hat gesagt…

Eine tolle Farbe und ein wunderschönes Tuch!
Liebe Grüße Mone