Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 12. September 2015

Beanies müssen her

Langsam wird es wirklich herbstlich. Und zu dem schon im Frühjahr genähten Pullover ist jetzt noch einmal passend eine Mütze entstanden. Als wir heute beides anprobierten, musste UNBEDINGT der Schal mit aufs Bild.

Sonst hätte ich wohl keine Fotos vom Herbstoutfit machen dürfen. ;-)


 

Langsam kann mein 'Model' auch gut meinen 'Regieanweisungen' folgen, so dass ihr sie von vorn und eben auch mal von der Seite seht. ;-)

Gerade sehe ich, dass die Leggings aus auch die Lederpuschen auch von mir genäht sind.
Unsere Luise heute also ganz in  'Made by Omi'  gekleidet.

Nun aber schnell aus den warmen Sachen, denn es sollen heute noch einmal 24 Grad werden ... und morgen gar 27 Grad ... 

Keine Kommentare: