Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Mittwoch, 12. August 2015

Ganz schön ERDBEERig

ist dieser Beutel für viele Gelegenheiten.

gewachste Baumwolle mit Klett als Verschluss, quer über die ganze Breite

gefüttert mit einem Baumwollstoff, eine Stoffschlaufe innen zur Befestigung
eines Schlüsselringes oder Karabinerhakens

an der Seite eine Trageschlaufe aus Gurtband, mit Rüschenband aufgehübscht

Der Beutel hat die Maße von 30x40cm.
Was ich beim nächsten Mal ändern würde?
Ich würde ihn 40x40cm zuschneiden. Die Öffnung oben ist, im Bezug auf die Länge des Beutels, etwas schmal.

So das war es 'nähtechnisch' für heute von mir. Ich nähe nämlich in der oberen Etage des Hauses. Und da herrschen ab etwa Mittag tropische Temperaturen ...


P.S. Zum Fotografieren habe ich mir eine NOCH grüne Stelle unserer Wiese gesucht. Wenn wir hier noch lange 34 Grad und mehr haben, dann wird wohl auch diese Stelle die Farbe eines reifen Getreidefeldes annehmen. Was ist nur los dieses Jahr? 

Keine Kommentare: