Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Sonntag, 21. Juni 2015

Riley Blake ...

... Stoffe gehen bei mir immer.

Zum Camping braucht es eine wärmende Decke. Also habe ich meine Stoffe durchforstet und bin beim Camping Design von Riley Blake fündig geworden.

Schaut doch mal die einzelnen Motive, mit soviel Liebe gestaltet, so authentisch, so richtig Camping eben ... ;-




Die Rückseite der Decke ist ein weinroter Sweat. Sie ist also nicht allzu dick, aber eben nicht so winddurchlässig, wie manch andere Decke.
Und hier sieht man noch einmal die die Nähte, die ich nach jeweils einer Motivreihe gemacht habe, damit Ober- und Unterstoff miteinander verbunden sind.

Ich leg' sie dann schon mal ins Wohnmobil. ;-)


1 Kommentar:

Sheepy hat gesagt…

Wirklich ein Seelenwärmer, drücke aber trotzdem die Daumen, dass sie nicht zu oft in Gebrauch kommt. Mal muss doch Sommer werden.
LG Sheepy