Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Sonntag, 28. Dezember 2014

Noch ein Dosenkleid

Dieses Mal sollte es nicht ganz so groß sein, wie mein Erstes. Das erste Dosenkleid verziert eine recht große Dose. Sie steht auf meinem Zuschneidetisch für die Restchen, die da manchmal anfallen. Diese Dose nun ist genau richtig um wichtiges Zubehör gleich in der Nähe der Nähmaschine zu platzieren.


Die Inspiration und Anregung hatte ich von dieses Mal von  hier.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus.
Da wird einem gleich ganz sommerlich zumute

LG
Elke

Tabea hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!

Lg, Tabea

Inge hat gesagt…

Eine schöne Blumenwiese - macht Lust auf Sommer.
Danke für den Tipp mit der Restedose auf dem Zuschneidetisch - brauche ich auch unbedingt. Alles was nicht auf den Boden fällt braucht man nicht wieder aufzuheben.....
Liebe Grüße, Inge

Kunzfrau hat gesagt…

Die sieht richtig toll aus! Will ich auch haben!

Gruß Marion