Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Dienstag, 30. Dezember 2014

Es war noch Platz ...

... in der Vorratskiste. ;-)

So sind also noch zwei kleine Börsen entstanden. Ich nähe sie ganz gerne 'am Stück'. Dann brauche ich mich in die einzelnen Arbeitsschritte nicht jedes Mal neu hineindenken.
Ein bisschen Anleitung brauche ich da schon. Und die fand ich hier.

Richtige kleine Raumwunder sind das.



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe anke,
die sind ja hübsch!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
♥ Allerliebste Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ,Claudia ♥

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind ja niedlich. So ähnliche habe ich auch schon genäht, aber ohne RV. Damit finde ich die noch viel besser!

Gruß Marion

Froggie hat gesagt…

Siehste, mit jeder weiteren werden die immer besser. Ich denke, ich hab den Virus jetzt auch gefangen, aber ich warte nun erstmal auf meine neue Nähmaschine ....