Samstag, 1. November 2014

BeeDress

Die Kiddi-Variante (Schnittmuster von 104-164) liegt schon länger  zum Ausprobieren hier.
In Größe 104 ist es unserer Luise zwar noch zu groß. Aber dann liegt es eben noch ein bisschen.

Für das Shirt habe ich kuschligen Sweat angeschnitten. Also mir gefällt's! Und euch?



Langsam kriege ich auch 'ne ordentliche Paspel hin.


Und die Saumabschlüsse können sich auch schon sehen lassen. (Das war nicht immer so. ... ;-))


Schnittmuster: BeeDress Kiddi
Stoff: StickandStyle

Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Mir gefällt es auch. Nicht zu bunt aber auch nicht langweilig, genau richtig!

Lg, Tabea

Josie hat gesagt…

Find ich supersüss mit dem Blümchen unso
LG
Elke

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Anke,

dieses kleine Dress ist wieder so süß. Du nähst tolle Sachen sogar Strümpfe. Ich glaube, da bist du ein nikat, das habe ich noch ne gesehen.

Danke für deine lieben Worte wegen meiner Nähma aber ich habe dafür eben keine Geduld.

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

LG Heike