Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Mittwoch, 12. November 2014

BeeDress - Kiddi

Schon wieder ein Wintershirt für Luise.
Ich war so verzaubert von diesem Jersey, dass ich vor längerer Zeit einen halben Meter davon gekauft habe.


Nun wurde es aber langsam Zeit ihn zu vernähen. Luise wächst und wächst ...
Sonst reicht der halbe Meter nicht für viel.
Entstanden ist wieder das Shirt BeeDress, dieses Mal mit dem laut Schnitt vorgesehenen großen Schalkragen. Auf Ösen  habe ich jedoch verzichtet, weil ich es ohne Kordel am Kragen wollte.


Man kann den großen Kragen großzügig umschlagen.


So hat man auch bei niedrigen Temperaturen einen warmen Hals. ;-)

Genäht hatte ich den Schnitt ja schon hier.

Schnitt: BeeDress Kiddi
Stoff:Janeas World


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anke,
der Stoff ist wirklich süß, und die Kombi mit dem grau ist Dir perfekt gelungen! Ein tolles Shirt!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist aber auch zu niedlich der Stoff!
Und das Shirt ist wirklich gelungen! Gibst noch ein Tragebildchen mit Klein Louise???

Gruß Marion