Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Freitag, 24. Oktober 2014

Lady Rose

heißt der Schnitt.





Genäht habe ich es in Größe 40. Ich mag es gern leger. Aber als es dann fertig war, schien es mir irgendwie zu kurz. Also habe ich noch einmal einen Streifen vom Jersey zugeschnitten, den ich am unteren Rand wie ein Bündchen angenäht habe.
Den Jersey sieht man auf dem letzten Bild hier am besten.. Er liegt hier schon ein Weilchen und hat genau auf DIESEN Schnitt gewartet.

Nun ist er so, wie ich ihn gern möchte. Die Beschreibung von Mialuna war, wie immer, ganz detailliert, so dass das Nähen keine Probleme machte. Der Schnitt enthält so viele Varianten. Da gehe ich doch gleich noch einmal meine Jerseyvorräte prüfen ... ;-)

Kommentare:

Josie hat gesagt…

So ein Shirt könnte mir auch gefallen..echt schön
LG
Elke

Kunzfrau hat gesagt…

Gut, dass du das Bündchen rangenäht hast. Das rundet die Sache richtig ab!

Gruß Marion