Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Dienstag, 19. August 2014

Raglanshirt für kleine Camper

Wenn ich dann erst so beim Nähen bin ...
Die Nadel war noch heiß von gestern. ;-)

Den Raglanschnitt fürs Kleidchen habe ich ein bisschen variiert. Und so ist dieses Shirt entstanden.
Der dunkelblaue Jersey mit dem 'Campingmuster' hatte es mir schon lange angetan. Den find' ich soo schön. Und da noch ein Rest vom Pünktchenjersey da war, habe ich Luises Herbstgarderobe weiter aufgestockt.



Auch dieses Shirt ist genäht in Größe 92, wohl eher 98, weil ich ja das Bündchen hinzugefügt habe. Auch die Ärmel habe ich etwas verlangert, damit es gut passt. Aber wirklich tragen wird es Luise sicher erst im Frühjahr, wenn es richtig passt.

Bei uns verabschiedet sich der Sommer schon richtig schnell. Die Nachttemperaturen sind schon bei 10 Grad Celsius. Für morgen sind noch niedrigere angesagt.
Machts euch schön!

Keine Kommentare: