Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Mittwoch, 16. Juli 2014

Wie süß ist das denn ...


Ein Jojo in 'klitzeklein', mit einem kleinen Bügelverschluss.

Und damit ich das selbst auch ausprobieren kann, habe ich das passende Werkzeug und noch Bügelverschlüsse gleich dazubekommen.



Liebe Marion, unser Nähtag fing ja schon gut an. Noch einmal ein ganz liebes Dankeschön für dein tolles Geschenk.

Aber Pläne hatten wir noch ganz andere. Eine Tasche sollte es werden. So legten wir um 9 Uhr los.
Man staunt ja wie viele Einzelteile so eine Tasche hat.

Stück für Stück habe ich mich durch die Stoffteile, Bügelvliese und anderes gekämpft. Dank Marions Hilfe kamen wir gut voran. Ganz fertig geworden sind wir heute allerdings noch nicht.

Nähen bei diesen Temperaturen ist aber auch anstrengend ...
Und, weil ich so im Taschenfieber war, habe ich gar keine Fotos gemacht. Vielleicht schickt mir ja Marion noch welche. 

Die Tasche zeige ich euch dann, wenn sie ganz fertig ist. Also ich bin jetzt schon ganz hin und weg ... ;-))




 


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist ja wirklich zu süß! Ein tolles Geschenk hast Du da bekommen!
Ich wünsch Dir einen glücklichen und sonnigen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥