Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Sonntag, 15. Juni 2014

Eine Woche ...

... in der Sonne.

Und meine Solarfärbung mit Rostenblüten sieht nun so aus.


Meine Malve blüht so herrlich. Da gibt es einfach mal ein Foto, weil sie so schön ist. ;-)


Und dann habe ich heute mal das Projekt 'Unterhemdchen für Luise' gestartet. Es gibt wunderhübsche zu kaufen. Aber für solche Kleinteile lassen sich ja auch Reste verwerten.

Das ist also Nr.1. Nun muss es Luise erst einmal anprobieren. Wenn es gut passt, ist noch Stoff für mehrere da. So kann ich die Reste auch sinnvoll verwerten. Für die Hals- und Ärmelbündchen musste ein T-Shirt von Oma herhalten. Nun sieht es gar nicht so mädchenhaft aus. Aber das macht nichts, oder?

Genäht habe ich nach diesem Gratisschnitt von O**obre design.


Den Autojersey habe ich hier zum ersten Mal verarbeitet und später auch noch hier. Das ist jetzt schon länger her. ;-)

So nun habt einen gemütlichen Sonntagabend und einen recht guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh doch noch so hell. Ich hätte gedacht die Farbe wird intesnsiver! Oder wird das noch?

Gruß Marion

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Das ist toll geworden!
Liebe Grüße, Conni

Alexandra hat gesagt…

Klasse Anke , tolle Sachen hast du mal wieder gemacht :-) . Also ich finde dein Solarglas hat sich schon sehr verändert. Warte mal ab, es steht ja noch 2 Wochen, bitte nicht so ungeduldig ;-) .

LG Alexandra