Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Dienstag, 13. Mai 2014

's passt schoa ...

... hoffentlich...

Den Schnitt 'Toni' von Milchmonster finde ich unwahrscheinlich variabel. Da wurde es Zeit, dass ich ihn ausprobiere.
Also los geht's ...
Kaufen, drucken, kleben, Schnitt abpausen, zuschneiden ... das dauert schon mal ewig ...
'Grob' nähen geht ganz fix.
Nun muss ich noch den Halsauschnitt versäubern, Ärmel und Kleiderkante unten säumen und dann kann ich es ausführen.
Vielleicht hätte ich doch die Größe 40 zuschneiden sollen?
Ich zeig' es euch noch einmal 'am Model'. Aber genäht ist genäht. Es war ja nur das Probestöffchen. Aber auch den Viskosejersey finde ich wunderschön, so zu einer schwarzen Leggings oder ...

Und wie findet ihr's?


Kommentare:

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Wow, das Stöffchen gefällt mir auch!
Liebe Grüße, Conni

Kunzfrau hat gesagt…

Meinst du es ist zu eng. Du hast mich ja animiert. Habe mir den Schniott auch gekauft!

Gruß Marion