Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Montag, 12. Mai 2014

Für Elise ...

... ist dieses kleine Set entstanden.


Der Schnitt wieder von hier. Aber dieses Mal habe ich sie mit einem kleinen Bündchen am Beinende genäht. Die kleine Elise war nämlich bei der Geburt schon 56 cm groß. Nun kann man die Bündchen nach oben oder unten schlagen. So wächst sie ein wenig länger mit. Dieses Mal ein anderes Mützchen, den Link kann ich grad' nicht finden. Und weil es ja noch nicht Sommer ist, gab es ein paar Söckchen dazu.
Das kann ich dann morgen beim Opa, einem Arbeitskollegen von mir, abgeben.

P.S. Doch gefunden! Den Schnitt für das Mützchen hab' ich von hier.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Total süß!!
Sage mal, hast du die Mütze vollständig mit der Overlokk genäht?? Ich könnte gut einige Jerseyrest verarbeiten und die Mützchen dann spenden!

Gruß Marion

Anke hat gesagt…

Genau, nur mit der Overlock. Die geht ganz fix!