Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Freitag, 11. April 2014

Fotogrüße ...

... aus Paris habe ich euch mitgebracht.

Bei knappen 20 Grad machte es Spaß altbekannte Plätze aufzusuchen oder neue zu entdecken.

die kleine Glaspyramide vor dem Louvre

Unterm Eiffelturm mit Blick zum Tour Montparnasse

weil er so schön ist ... ;-)

eine der zahlreichen Brücken über die Seine

Das ist doch pure Lebensfreude, oder?

schon wieder 'la Dame en fer'

Napoleons Grabstätte im Invalidendom

Blick auf die weiße Basilika 'Sacré Coeur'

Aber auch Zeit für leckeren Genuss in den Pausen gab es. Da suche ich gern kleine Restaurants in den Nebenstraßen. Solche hier ...





Und da gibt es dann soo leckere Sachen.



Da ja schon bald Ostern ist, gab es auch ganz viel 'österlich Süßes'. ;-)


Wieder zurück und voller Eindrücke starte ich Montag in die neue Arbeitswoche.

Aber soll ich euch mal was sagen? Morgen ist Wollefest in Leipzig und ich bin wieder nicht dabei ... :-(
Ob ich das jemals schaffe?

Allen, die da morgen stöbern, wünsche ich ganz viel Spaß!

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Oh was für schöne Bilder dieser verrückten Stadt! Fast alles habe ich wiedererkannt, seufz.... Und Ihr hattet auch Glück mit dem Wetter....
Was das Wollfest betrifft, so sitzt hier eine Leidensgefährtin, auch ich bin wieder nicht dabei...
Trotzdem ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Regina

Heike hat gesagt…

Deine schönen Fotos machen Lust auf Koffer packen und Welt entdecken.:-)
Vielen Dank für´s Mitnehmen!
Liebe Grüße von Heike