Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Sonntag, 16. März 2014

Rendez-vous im Nähzimmer

Das Wetter am Wochenende war ja wirklich nicht geeignet viel Zeit draußen zu verbringen. Es war kalt, sehr windig und regnete heute auch noch.

So hatte ich 'eine Ausrede' viel Zeit an der Nähmaschine zu verbringen.

Eine Antonia von Farbenmix ist entstanden ... na ja wohl eher in Anlehnung an den Schnitt ...

Hier in Größe 86

Da vom rosa Stretchjersey noch etwas übrig war, habe ich gleich noch eines zugeschnitten. Ich stelle gerade fest, dass ich vergessen habe, es zu fotografieren. Das zeig' ich euch dann also morgen.

Dieser Jersey liegt schon länger hier, leider auch nur ein halber Meter.


Den habe ich heute in eine 'Lola' verwandelt. Die Bündchen an Arm und Saum habe ich bewusst lang  gemacht. Am Arm sorgen sie dafür, dass es länger passt.
Mit dem Saum kann man es jetzt schon als Kleidchen tragen. Mal sehen, was Luise dazu meint.
Es ist eine Größe 98, weil ich den Stoff wirklich restlos nutzen wollte.



1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Diese kleinen Sachen mit diesen süßen Stöffchen sind immer wieder schön anzuschauen!

Gruß Marion