Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 22. März 2014

Mal was für mich

Die Bethioua in Größe S/M habe ich mir genäht.


Mit dem Schnitt und dem Nähergebnis bin ich sehr zufrieden. In der Länge musste ich jedoch eine Teilungsnaht einfügen, da vom Sternejersey nicht mehr genügend da war.
Natürlich blieb wieder mal ein Rest ... vom Ringeljersey ...


Eine Bethioua-mini in Größe 92 mit kurzen Ärmeln, weil der Stoff aufgebraucht werden sollte und für lange Ärmel nicht mehr reichte. Das geht nun als Probeshirt zu Luise. Und wenn es passt und gefällt, darf ich noch mehr davon nähen. Luise braucht nämlich T-Shirts. Endlich mal ein Auftrag ;-) ...

Es hat heute seit Vormittag den ganzen Tag geregnet. Bei euch auch?
Und es war hundekalt ...
Genau das richtige Wetter um drin zu werkeln.

Habt einen schönen Samstagabend!

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Das hast du auch verdient! Schön ist dein Shirt geworden!

Gruß Marion