Sonntag, 16. Februar 2014

Tulpen - mal anders

Da surft man so ahnungslos durchs Netz und gleich ist man infiziert.

Bei mir lagen (und liegen) so schöne Cordstoffe. Und als ich die Anleitung las, war es um mich und den Cord geschehen. So habe ich heute diese Couch-Tulips genäht.




Eine große und eine kleine Tulpe habe ich genäht. Und je nach Lust und Laune, darf sich die bunte oder einfarbige Seite zeigen.
Die wird der Osterhase dann für Paula und Luise verstecken.

Das ging ja jetzt soo schnell, dass ich überlege, ob ich nicht auch auf meiner Couch 'eine dezente Tulpe' vertragen könnte. ;-) Ein bisschen größer vielleicht ...

Für die Füllung habe ich, wie schon so oft in anderen Blogs gelesen, mal beim Möbelschweden eingekauft.

Genießt noch den Rest des Sonntags!

1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Deine Tulpis sehen toll aus.
Dankeschön für den Link!

Liebe Grüße
Hilda