Mittwoch, 1. Januar 2014

PROSIT NEUJAHR!

Ihr seid hoffentlich alle gut hinein gerutscht in dieses neue Jahr.

Das vergangene Jahr stand bei uns ganz im Zeichen von LUISE. Deshalb gibt es hier einen Jahresrückblick. Oma und Opa sein ist soo schön.

Für uns alle wünsche ich, dass schon lang gehegte Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche uns Zeit, die wir mit Dingen füllen können, wie wir es möchten. Da wären Gespräche mit Leuten, die uns lieb und wichtig sind, gemeinsame Unternehmungen mit der Familie, kreative Projekte, die schon so lange realisiert werden wollen (die haben wir doch alle, oder?) ...

Allen Wünschen voran aber der für eine gute Gesundheit, dass alle anderen Wünsche wahr werden können.

Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr, um zu erzählen, was mich bewegt.
... um zu lesen, was euch bewegt.
... um Inspirationen zu sammeln für kreative Projekte.
... um zu zeigen, was bei mir so entsteht.
... um neue Freunde zu finden, die so denken und fühlen wie ich.




Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was für schöne Worte. Alle das hoffe ich auch und wünsche es dir auch!
Ob wir es mit einem weiteren Treffen in diesem Jahr schaffen?????

Gruß Marion

Mone hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch!!!!
LG Mone