Sonntag, 12. Januar 2014

Gut sortiert ...

... in die neue Woche.

Schon lange habe ich überlegt, wie ich meine Webbänder so unterbringe, dass mich die Vielzahl, die ich inzwischen davon besitze, inspiriert, und mich daran erinnert, dass ich sie habe.

So gefällt mir das jetzt richtig gut. Die Enden habe ich jeweils mit einer Büroklammer gesichert, so dass ich das gewählte Band bei Bedarf einfach abrollen kann. Die beiden Schwenkarme sind beweglich, so dass sie mir nicht im Weg sind wenn ich ein einzelnes Band benutzen möchte.
Eigentlich gehören da ja Handtücher drauf.
Aber so sind sie noch viel dekorativer. ;-)



Und ihr so? Wie bringt ihr denn den Kleinkram unter?


Kommentare:

Kerstin Garbe hat gesagt…

eine sehr schöne Idee!!! ich selber verstau immer alles in dekorativen Büchsen.
LG Kerstin

Sheepy hat gesagt…

Dosen und Schächtelchen... davon habe ich eine Menge und wenn ich was suche, schaue ich überall mal rein und freu mich über das was ich gefunden aber eigentlich nicht gesucht habe ;O)))
Schöne Idee
LG Sheepy

Mone hat gesagt…

Klasse Idee!
LG Mone

marion (SiMa) hat gesagt…

... eine tolle idee !

viele herzliche grüße
marion