Montag, 30. Dezember 2013

Noch ein Gruß im alten Jahr

Wir genießen immer noch die gemütliche Atmosphäre am Weihnachtsbaum.


Es sind noch einige Dinge auf den Nadeln und an der Nähmaschine entstanden und sind noch im Entstehen.

Hier also ein Kapuzenloop namens 'Frau Charly' für mich:

innen und außen Nickisamt


Dann noch ein Tuch 'Maluka', was meine Mutti zu Weihnachten bekam.


Und dann arbeite ich schon fürs neue Jahr. ;-)
Hier entsteht ein Knautsch-Fotoalbum, welches Luise zu ihrem ersten Geburtstag bekommen soll.
Der Einband und ein 'Fotoblatt' sind schon fertig. Aber da habe ich noch ganz schön zu tun. Es gehören nämlich laut Anleitung 8 Seiten hinein. Da findet sie dann von Katze Lotti bis zu den Uromas alle Familienangehörigen.


Luise und ihre Schwester Paula sind schon zu sehen.

Euch allen wünsche ich einen ruhigen und angenehmen Jahresausklang!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schön siehts aus mit den Lichtern :O) Und schöne Sachen hast Du gewerkelt!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht aber auch gemütlich aus bei euch!! Kann ich mit gut vorstellen da zu sitzen, bei Tee und Strickzeug!
Und das Fotoalbum ist der Knaller! Eine tolle Idee!

Komme gut ins Jahr 2014!
Marion

Kerstin Garbe hat gesagt…

was für ein heimeliges Plätzchen, kein wunder das da so herrliche Werke entstehn!
Guten Rutsch!
LG Kerstin