Freitag, 15. November 2013

Turbo-Häkelhaken?

Das könnte man fast denken. Zumindest der Häkelhaken Nr. 10 'tut seine Arbeit' hervorragend.
Am Nachmittag waren da noch die Knäule und schon sind zwei Beanies entstanden, die mir gut passen und gefallen. Faaaalls es also kalt wird, bin ich gerüstet ... ;-)


Und außerdem wollte ich das Bild der fertigen Nanette-Socken nachreichen.  Farblich passend zum Oberteil sind sie nun schon im Einsatz. (Die Bildqualität möge man mir nachsehen. :-( )


Nun mache ich es mir mal am Ofen gemütlich und nadele an einem neuen Loop.
Muster und Garn  habe ich schon gewählt. Es wird noch einmal ein Teufelszwirn.
Anstrickbilder davon gibt es vielleicht schon morgen.

Auch euch allen einen gemütlichen Abend!


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Menno ich bin jetzt blind. Häätest du doch vorher warnen müssen. Knallerfarbe die Socken.

Und häkeln mit 10 ist Turbo??? Stricken mit 10 ist eher Schnecke und nur noch ein Hin-und Herschieben der Maschen. Stricke nämlich gerade mit 10 und 12. Ätzend!

Gruß Marion

Mone hat gesagt…

Tolle Beanies!!!
Und die Socken sind einfach klasse!
LG Mone

Berni hat gesagt…

Wenn das keine leuchtenden Socken sind..... toll.
Ja und die Beanies machen einfach süchtig...gell :o)!
Liebe Grüsse
Berni

pinkpaillette hat gesagt…

Tolle Mützen, ich bin auch im Häkelfieber;-) Die Socken sind auch toll! lg colette